foodheads sucht dich:

Art Director
(m/w/d)

Der Job

Du arbeitest als Junior Art Director (m/w/d) in einer neuen Marketing-Beratungs-Agentur, die sich auf Kunden aus der Food-Branche spezialisiert hat. Neben Startups mit innovativen Drinks, Snacks u.ä. gehören auch Mittelständler dazu, meist familiengeführte Betriebe, in denen die Inhaber sich oft noch selbst um das Marketings kümmern.

Du entwickelst das visuelle Design von Marken und Produkten und setzt dieses z. B. Kampagnen (digital und klassisch) oder Packagings um.

Das bringst du mit

Du hast eine klassische Ausbildung, z. B. als Mediengestalter, oder ein einschlägiges Studium erfolgreich absolviert. Danach hast du mindestens drei Jahre z. B. in einer Agentur, einem Verlag oder einer Marketings-Abteilung Erfahrungen sammeln können.

Du hast ein sicheres Gespür für die visuelle Gestaltung. Du denkst gleichermaßen kreativ wie konzeptionell. Du beherrscht die gängigen Anwendungsprogramme von Adobe, wie Photoshop und Illustrator. Die Arbeit in und für digitale Plattformen sind dir nicht fremd und die Bildmaße von Instagram-Ads kennst du auswendig. Die Lebensmittekennzeichnungsverordnung musst du nicht auswendig kennen, damit aber schon einige Projekte umgesetzt zu haben, hilft.

Du bist vielseitig interessierst, guckst immer über den Tellerrand und möchtest dich auch in benachbarten Gewerken ausprobieren.

Kommunikativ, teamfähig und konzentriert-zu-werke-gehend bist du obendrein auch noch.

Du bist bestenfalls Foodie, mindestens aber food-interessiert. Und du kannst deine privaten Ernährungsgewohnheiten professionell von deinen beruflichen Anforderungen trennen: Vegetarier:innen, die nur für pflanzliche Lebensmittel arbeiten wollen, wären für foodheads nicht mit der nötigen Flexibilität einzusetzen.

Das bietet dir foodheads

Arbeiten in Lübeck, direkt auf der Altstadtinsel. Nicht nach Hamburg pendeln, wie die meisten deiner Lübecker Branchen-Kolleg:innen. Eine entspannt-professionelle Atmosphäre, selbstverständlich ein wertschätzendes Miteinander. Reichlich Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, schließlich baust du die junge Firma als eine oder einer der Ersten mit auf. Vor allem aber: spannende Kunden und Projekte, in denen du vollumfänglich wirken kannst.

  • nach einer 6-monatigen Probezeit, in der beide Seiten ernsthaft prüfen, ob es dauerhaft passt, eine unbefristete Festanstellung

  • ein überdurchschnittliches Gehalt (auf Hamburger Niveau)

  • flexible Arbeitszeiten und eine entspannte Home-Office-Regelung

  • Teilzeit möglich (Halbtagsstelle, Drei-Viertel-Stelle oder Vollzeit bei 35 Wochenstunden)

Interessiert?

Dann freut sich Michael auf deinen Anruf oder deine Mail:
Telefon
+49-451-3977888-0
Mobil
+49-163-3750050
E-Mail an
michael.behrens@foodheads.de

Erfahre mehr über das Arbeiten bei foodheads und siehe dir weitere offene Positionen an.