Bei foodheads zu arbeiten, ist etwas Besonderes.

foodheads arbeitet anders und foodheads ist neu.
Was das konkret für dich heißt? Nun…

#1

Du bist eine oder einer der Ersten hier an Bord. Du baust die junge Firma ein Stück weit mit auf. Es gibt keine gewachsenen Strukturen und tatsächlich nichts, was wir hier „schon immer so gemacht“ hätten. Das heißt aber nicht, dass du hier auf Europaletten im Chaos sitzen würdest. Smarte, schlanke Strukturen, 1A-Werkzeuge und nicht zuletzt ein Gründer, der weiß, wie man heute arbeitet, sorgen dafür, dass du dich auf deine Aufgaben konzentrieren kannst. Spaß macht das allen, die übergreifend denken und vielseitig interessiert sind.

#2

Unsere Kunden verstehen uns als integrierter Teil ihrer (meist überschaubaren) Marketing-Abteilung. Wir verstehen uns hier als Berater:innen, die das Business unserer Kunden insgesamt voranbringen. Wir kümmern uns um alle Fragen des Marketings und sind oft auch mit angrenzenden Themen aus Vertrieb und Logistik beschäftigt. Du glaubst gar nicht, wie erfüllend das ist! Es wird dir aber nur gefallen, wenn du eben auch generalistisch tickst und gerne über den Tellerrand guckst.

#3

foodheads macht nur food. Das gefällt allen Foodies, Hobbyköch:innen, Urban-Gardening-Gärtner:innen und Craftbeer-Brauern ganz besonders. Eine gewisse Food-Affinität trägt also dazu bei, dass du dich bei foodheads wohl fühlst. Sie ist aber nicht Voraussetzung. Und klar: wir machen nicht jeden Job. Grundsätzlich haben wir aber beispielsweise mit tierischen Produkten oder konventioneller Landwirtschaft kein Problem. Und unsere persönlichen Ernährungsgewohnheiten können wir von unserer Arbeit trennen.

Unsere offenen Stellen:

Art Director (m/w/d)

Du bist Art Director und hast nach Studium oder Ausbildung ungefähr drei Jahre Berufserfahrung sammeln können? Dann könnte foodheads dein nächster Schritt sein!

Mehr erfahren

Junior Art Director (m/w/d)

Du bist frisch gebackener Art Director und hast deine Ausbildung gerade beendet? Dann ist foodheads vielleicht genau dein Ding!

Mehr erfahren

Copywriter (m/w/d)

Du bist Copywriter oder Concept Developer? Du kannst Marken-Kommunikation konzeptionell denken und kreativ entwickeln? Digital tickst du auch noch? Dann checke mal, ob foodheads nicht genau deine Agentur sein könnte.

Mehr erfahren